Trennungs-Newsletter von Wieland Stolzenburg

.

52: NL-Trennung + Checkliste

Was nach einer Trennung wirklich hilft.

Für kurze Zeit gratis statt 19 €: Trennungs-Checkliste & E-Mailkurs mit den besten 20 Tipps.

 

Zum Spamschutz bitte anklicken

Als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung schenke ich dir die Checkliste. Ich sende dir keinen Spam und gebe deine Daten nicht an Dritte weiter. Du bekommst maximal 2x pro Woche eine E-Mail von mir. Diese kann neben nützlichen Tipps und Informationen auch Werbung enthalten. Du kannst dich jederzeit davon abmelden. Für weitere Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung.

.


Kostenlose Checkliste nach Trennung und Scheidung

In dieser gratis Checkliste erfährst du die wichtigsten Dinge, welche du nach einer Trennung machen oder unterlassen solltest. Oft sind wir erstmals völlig überfordert, stecken in der ersten Trennungsphase, dem Schockzustand und brauchen Unterstützung und Hilfe. Wenn es dir im Moment so geht, bist du hier richtig. In der Checkliste erfährst du unter anderem:

  • wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst
  • wie du mit deinem Ex-Partner kommunizieren sollst
  • wie du mit deinen Gedanken und dem Grübeln umgehst
  • Was dir in der ersten Zeit nach der Trennung am meisten hilft
  • Und noch viele weitere Trennungstipps

Die Inhalte kommen aus meinem Trennungsratgeber, einem Buch zur Trennungsverarbeitung mit über 230 Seiten. Die Trennungs-Checkliste ist kostenlos und völlig unverbindlich. Schon viele Menschen haben sich die Checkliste heruntergeladen und davon profitiert. Wenn du Frage oder Anregungen zur Ergänzung dazu hast, schreibe mir gerne.



Kennst du schon meinen Trennungsratgeber?

Ein Buch für alle Menschen, die ihren Trennungsschmerz und Liebeskummer überwinden und mit neuer Energie und Freude ins Leben starten möchten.


> zum Newsletter rund um Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung