Ich verrate dir 4 Geheimnisse über Bindungsangst und wie es dir trotzdem gelingt eine zufriedene Partnerschaft zu führen.
Ein gratis Webinar für alle, die ihre Bindungsängste (endlich) hinter sich lassen möchten.

KOSTENLOS.

NUR KURZ VERFÜGBAR.

Mit Wieland Stolzenburg 

Psychologe & Bestseller-Autor

Reserviere dir jetzt deinen Platz im gratis Online-Seminar (Webinar) und überwinde deine Bindungsangst mit Experten-Tipps + Geschenk

»Vor Problemen weglaufen, vergrößert nur die Entfernung zur Lösung.«

00
Days
02
Hours
03
Minutes
32
Seconds

Geht es dir wie den meisten anderen Menschen mit Bindungsangst?

Kennst du es, wie schmerzhaft es ist, wenn sich die Bindungsangst meldet und du (obwohl du es eigentlich nicht willst) nur noch auf Abstand willst und raus aus der unangenehmen Situation? 


Oder wie frustrierend es ist, immer wieder das Nähe-Distanz-Spiel zu spielen, obwohl du dir eigentlich eine verbindliche und schöne Beziehung wünschst?


Oder wie du immer wieder Beziehung beendest, weil es dir zu viel, zu eng, zu beklemmend wird, oder du dein unbewusstes Verhalten dazu führst, dass sie zerbricht. Doch auch die nächste Partnerschaft verläuft ähnlich, wie ein Teufelskreis, aus dem du nicht kommst? 


Und du schon so viel ausprobiert hast, um deine Bindungsangst endlich zu überwinden, aber nichts hat dir wirklich geholfen?


Dann geht es dir wie den meisten bindungsängstlichen Menschen. Und darum bist du hier genau richtig!



In dem kostenlosen Webinar zeige ich dir, auf was es ankommt, um wirklich die langfristig erfüllende Beziehung zu führen, die du dir wünschst (ohne dich eingeengt zu fühlen).



Möchtest du von meiner Erfahrung & meinem Wissen profitieren? Ich freue mich, dich im Webinar zu sehen!


Was du in diesem kostenfreien Webinar lernen wirst

(und die meisten sagen, es war mehr als sie erwartet hatten)

  • 1
    Was du machen solltest, um deine Bindungsangst wirklich zu überwinden.
  • 2
    Warum es so schwer ist, Bindungsängste hinter uns zu lassen wieder und wie du es trotzdem schaffen kann.
  • 3
    Ich stelle dir eine exklusive Übung vor, die sich in meiner Praxis sehr bewährt hat.
  • 4
    Plus kostenfreiem MP3: Im Webinar schenke ich dir eine wertvolle Datei zum Thema "inneres Kind", welche du dir im Anschluss herunterladen kannst.

JETZT ANMELDEN!

Mit Wieland Stolzenburg 

Psychologe & Bestseller-Autor

Vermeide die typischen Fehler, um nicht (noch länger) unter den Folgen von Bindungsängsten zu leiden

*Wichtig:  Aufgrund technischer Einschränkungen sind die Plätze in diesem Webinar limitiert und schnell ausgebucht. Wenn du sicher einen Platz möchtest, empfehle ich dir, dich schnellstmöglich anzumelden.