Wir alle wünschen uns eine harmonische, erfüllende und glückliche Partnerschaft. Doch es gibt Phasen, in denen mehr Konflikte, Herausforderungen oder anstrengende Momente die Beziehung bestimmen. Glücklicherweise sind wir dem nicht ausgeliefert! Denn wir haben selbst viel in der Hand, unsere Paarbeziehung so zu gestalten, dass wir mehr Nähe, Harmonie und Liebe erschaffen.

Dazu können wir Verschiedenes machen: Zum Beispiel eine Paarberatung machen, einen Beziehungsratgeber lesen, oder wir machen einen Video- bzw. Onlinekurs. Einen sehr hochwertigen Onlinekurs der Paartherapeuten Doro Kurig und Jochen Tetzlaff möchte ich euch hier vorstellen. Ich kann ihn euch voll und ganz empfehlen!

Online-Kurs für Paare

Onlinekurs für Paare

Der Onlinekurs: »Geht doch! Wie Kommunikation und Sexualität in der Paarbeziehung gelingen« bringt wieder Berührung, Erfüllung und Wertschätzung in eure Partnerschaft.

In 8 Modulen und vielen weiteren Arbeitsmaterialien erfahrt ihr, was ihr selbst dafür tun könnt, um eure Beziehung zu verbessern oder zu retten.

Für wen ist der Kurs geeignet? Im Prinzip für alle Paare, die ihre Beziehung auf ein neues Level heben möchten. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange ihr zusammen seid. Wie ihr von dem Kurs profitieren könnt:

  • Erlernt eine positive und wertschätzende Kommunikation in eurer Paarbeziehung.
  • Löst Konflikte in eurem Alltag schneller und leichter.
  • Bringt Inspirationen und Schwung in eure Sinnlichkeit und Sexualität.
  • Erlebt wieder mehr Intimität und Nähe in eurer Paarbeziehung.

Neugierig? Hier findet ihr alle Details zum Online-Kurs, wie alle Themen der verschiedenen Module, Zusatzmodule, Ablauf und die Kosten.


> Hier alle Kursdetails ansehen


Hier könnt ihr in den Online-Kurs für Paare reinschnuppern

Ihr möchtet eine Idee von den Inhalten des Onlinekurses für erfüllende Beziehung und Sexualität? Dann schaut euch hier das 2-Minuten lange Video an.




> Hier Online-Kurs beginnen


Bringt Berührung, Erfüllung und Wertschätzung in eure Partnerschaft

Was bekommt ihr alles in dem Online-Kurs? Ein umfangreiches Paket mit vielen Bonus-Elementen:

  • 8 Video-Vorträge (pro Modul ca. 25 Minuten)
  • Alle Vorträge auch als Audio-Download
  • 16 Arbeitsblätter zur persönlichen Selbsterforschung
  • 8 Visualisierungen als Audio (pro Modul ca. 15 Minuten)
  • 3 Übungen zur Stärkung des Körperbewusstseins
  • 16 konkrete Praxistipps für die Paarbeziehung
  • 1 Partner-Meditation


Die Dozenten des Online-Kurses für Paare

Doro Kurig und Jochen Tetzlaff

Doro Kurig und Jochen Tetzlaff sind Spezialisten für Beziehungsseminare und Paartherapie in der Integralis Akademie. Seit 1990 führen sie eine Praxis für Einzel- und Paartherapie in Kassel.

Sie sind Mitbegründer der Integralis Methode und leiten deutschlandweit Seminare und Ausbildungen für persönliche Entwicklung.

In diesen Onlinekurs »Geht doch – wie Kommunikation und Sexualität in der Paarbeziehung gelingen« fließen das Wissen und die Erfahrung aus 30 Jahren Praxis in der Arbeit mit Paaren ein.

Ich kann diesen Kurs wirklich jedem Paar von Herzen empfehlen und daher habe ich ihn hier in meinem Beziehungsblog auch vorgestellt :-) Er ist übrigens auch ein tolles Geschenk für Paare.


> Hier Online-Kurs beginnen

Hat dir mein Beitrag gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Die erste Bewertung abgeben)

Artikel, die andere interessant fanden

Schlagworte in diesem Artikel

, , , ,

Wie ist deine Erfahrung damit? Wir freuen uns über deinen Kommentar.