Ich verrate dir 3 Geheimnisse über Verlustangst und warum du sie für eine glückliche Beziehung kennen solltest. 
Ein gratis Webinar für alle, die ihre Verlustängste endlich überwinden wollen.

Entscheide dich jetzt! Die Teilnehmerplätze sind limitiert!

Mit Wieland Stolzenburg 

Psychologe & Bestseller-Autor

Geschenk: Wenn du an meinem brandneuen Online-Training teilnimmst, bekommst du am Ende eine  Überraschung von mir!

JA! Jetzt zum Online-Training anmelden

00
Days
02
Hours
03
Minutes
32
Seconds

Geht es dir wie den meisten anderen verlustängstlichen Menschen?

Kennst du es, wie schmerzhaft es ist, wenn sich die Verlustangst meldet und du das Gefühl hast, dem Zustand ohnmächtig ausgeliefert zu sein und du nicht weißt, was du jetzt am besten machen sollst? 


Oder wie frustrierend es ist, sich immer wieder klammernd oder eifersüchtig zu verhalten, ohne es eigentlich zu möchten?


Oder wie du immer wieder zu viel in deiner Beziehung mit dir machen lässt, Dinge herunterschluckst, um bloß keine Konflikte, Disharmonie und gar eine Trennung herbeizuführen?


Und du schon so viel ausprobiert hast, um deine Verlustangst endlich zu überwinden, aber nichts hat dir wirklich geholfen?


Dann geht es dir wie den meisten  verlustängstlichen Menschen. Und darum bist du hier genau richtig!



In dem kostenlosen Webinar zeige ich dir, auf was es ankommt, um wirklich die vertrauens- und liebevolle Beziehung zu führen, die du dir wünschst.



Möchtest du von meiner Erfahrung & meinem Wissen profitieren? Ich freue mich, dich im Webinar zu sehen!


Was du in diesem kostenfreien Webinar lernen wirst

(und die meisten sagen, es war mehr als sie erwartet hatten)

  • 1
    Was du machen solltest, um deine Verlustangst wirklich zu überwinden.
  • 2
    Warum es so schwer ist, Verlustängste hinter uns zu lassen wieder und wie es die dennoch gelingen kann.
  • 3
    Ich stelle dir eine Übung vor, die sich in meiner Praxis sehr bewährt hat.
  • 4
    Plus kostenfreiem MP3: Im Webinar schenke ich dir eine wertvolle Datei zum Thema "inneres Kind", welche du dir im Anschluss herunterladen kannst.

JETZT ANMELDEN!

Mit Wieland Stolzenburg 

Psychologe & Bestseller-Autor

Vermeide die typischen Fehler, um nicht (noch länger) unter den Folgen von Verlustängsten zu leiden

*Wichtig:  Aufgrund technischer Einschränkungen sind die Plätze in diesem Webinar limitiert und schnell ausgebucht. Wenn du sicher einen Platz möchtest, empfehle ich dir, dich schnellstmöglich anzumelden.