> Ich suche Probeleser für mein neues Buch über Liebeskummer überwinden & Trennung verarbeiten!

**ABGESAGT**
Das Beziehungsgespräch im Wagners am 22. März 2018

Wenn Du einem Beziehungspsychologen und Paartherapeuten eine Frage stellen dürftest, welche wäre es? Am 22. März 2018 hast du im Wagners in München die Möglichkeit.

Inhalt

Das Wagners und Wieland Stolzenburg veranstalten das Format Beziehungsgespräche: Ein Austausch mit allen Anwesenden über Partnerschaft und Beziehungen. Wieland teilt mit euch an dem Abend sein Wissen aus seiner Praxis. Zu Themen, welche euch interessieren. Bringt also gerne eure Fragen mit.

  • Für Singles und Liierte
  • Maximal 16 TeilnehmerInnen
  • Donnerstag, 22. März von 19 bis 21 Uhr

Eintritt & Anmeldung

  • Eintritt + leckere Suppe: 15 €
  • Bei Anmeldung & Bezahlung bis 10. März: 12 €
  • Bezahlung vorab per PayPal oder Überweisung
  • Das Event findet statt bei mind. 10 Anmeldungen
  • Bitte melde Dich über das Formular an, ich sende dir im Anschluss alle wichtigen Infos zu