Bewertungen

Hier finden Sie einige Bewertungen, Meinungen und Erfahrungsberichte meiner Klienten über meine Arbeit als Beziehungsberater und Paartherapeut in München. Sie waren Klient bei mir, dann können Sie hier eine (anonyme) > Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungen auf Jameda

> Alle Bewertungen auf Jameda.de lesen


Direkt zugesandte Bewertungen und Erfahrungen

Tobias R.
„Authentisch, empathisch, einfühlsam, impulsgebend und bewusst.“

Sibylle K.
„Ich wurde um „Eine Bewertung“ gebeten, allerdings finde ich es ein wenig schwer etwas zu Bewerten was nicht direkt greifbar ist und für jeden so eine persönliche Angelegenheit. Aber lasst mich so viel sagen Wieland ist ein wundervoller Mann der auf seinem Gebiet ein unglaubliches Wissen hat und es geschafft hat mir einen Teil davon abzugeben. Ich hatte meinen Kopf nur noch unter der Bettdecke vergraben und er hat es geschafft mich da rauszuholen. Mein Freund und ich haben wieder zueinander gefunden und sind glücklich! Wieland kann nicht zaubern aber wenn es für eine Beziehung noch eine Chance gibt dann kann er dir den Weg zeigen! Danke dir Wieland :)“

Sandra F.
„Die Gespräche mit Herrn Stolzenburg sind für mich sehr bereichernd und wertvoll. Ich erhalte neue Impulse, Ideen und gehe meist voller Zuversicht und Vertrauen wieder nach Hause. Seine freundliche, verständnisvolle und wertschätzende Art macht es mir möglich mich zu zeigen und an „meinen Themen“ weiterzukommen. Dementsprechend hat sich auch schon einiges positiv in meiner Beziehung verwandelt. Ich bin froh über jedes Zusammentreffen.“

Alexander H.
„Herr Stolzenburg hat immer die richtigen Fragen gestellt und konnte sich so schnell in meine Situation versetzen. Mit seinem guten Gespür für Emotionen hat er sehr schnell verstanden, was gerade in mir vorgeht und half mir mit den Gesprächen sehr. Danke!“

Laura S.
„Ich habe nie gedacht, dass mir eine Beratung weiterhilft. Aber Wieland war in der Lage mir die Angst zu nehmen, offen über meine Schwierigkeiten zu reden. Es hat sich seither sehr viel in meinem Leben zum positiven verbessert. Danke Wieland, dass du mich mit deiner ruhigen und verständnisvollen Art auf meinem Weg begleitet hast.“

Ramona B.
„Ich möchte Danke sagen… Herr Stolzenburg hat mir geholfen zu mir zu finden, meine Mitte zu finden! Wie? Ich möchte hier die Überschrift Zuhören setzen!
Durch Zuhören und Annehmen meiner Gefühle hat er mir gezeigt, dass ich nicht hilflos oder unfähig bin!

Durch Zuhören hat er mir gezeigt, dass ich alles selber tun kann! Durch Annahme und das Akzeptieren meiner Gefühle konnte ich für mich herausfinden, was sich hinter meinen Gefühlen verbirgt und somit waren alle Antworten auf meine Fragen beantwortet. Dies gelingt nur durch bewusstes Zuhören und Hinterfragen und Zuhören und Hinterfragen…“