Meine Telefonberatung

Das Angebot meiner Beziehungspraxis

Meine telefonische Beratung nehmen Menschen in Anspruch, die sich Unterstützung wünschen – bei Fragen, Herausforderungen und Krisen zu allen Partnerschaftsthemen. Ob in einer Partnerschaft oder Single.
Ich begleite dich gerne auf deinem Weg; ob einmalig oder längerfristig!

Beratung bei Beziehungsproblemen
Beratung & Therapie bei Beziehungsproblemen Du kommst mit deinen Beziehungsproblemen alleine nicht mehr weiter und wünschst dir Unterstützung und Lösungen für deine Partnerschaft? Diese Beratung und Therapie (per Telefon oder (...)
> Artikel lesen
Beratung bei Beziehungsstreit
Beratung & Therapie bei Beziehungsstreit Du möchtest ständige Beziehungsstreitigkeiten lösen und suchst Begleitung und Unterstützung dafür? Diese Beratung (per Telefon oder Skype) richtet sich an Menschen, welche wegen dauernder Streitigkeiten (...)
> Artikel lesen
Beratung bei Bindungsangst
Beratung & Therapie bei Bindungsangst Dir fällt es nicht leicht eine Partnerschaft einzugehen oder dich in der Partnerschaft fallen zu lassen und vermutest Bindungsängste dahinter? Diese Therapie und Beratung (per (...)
> Artikel lesen
Beratung bei Eifersucht
Beratung & Therapie bei Eifersucht Du wirst in deiner Partnerschaft schnell eifersüchtig, möchtest die Eifersucht verstehen und überwinden und wünschst dir dafür Unterstützung? Diese Online Therapie und Beratung (per Telefon (...)
> Artikel lesen
Beratung bei Liebeskummer
Beratung & Therapie bei Liebeskummer Du steckst mitten in einer Trennung oder Scheidung oder bist unglücklich verliebt und weißt von selbst nicht mehr weiter mit dem Liebeskummer? Diese Therapie und (...)
> Artikel lesen
Beratung bei Seitensprüngen & Affären
Beratung, um Seitensprüngen zu verarbeiten Du möchtest einen Seitensprung verstehen, verarbeiten oder beenden? Diese Therapie und Beratung (per Telefon oder Skype) richtet sich an Menschen, bei welchen ein Seitensprung aktuell (...)
> Artikel lesen
Beratung bei Verlustangst
Beratung & Therapie bei Verlustangst Dir fällt es nicht leicht, Vertrauen in einer Partnerschaft aufzubauen und spürst schnell Verlustängste? Diese Therapie und Beratung (per Telefon oder Skype) richtet sich an (...)
> Artikel lesen
Beratung zur Beziehungsretttung
Beziehung und Partnerschaften »retten« Du oder ihr sucht Unterstützung und Begleitung bei der Rettung deiner oder eurer Beziehung aufgrund von Partnerschaftsproblemen? Diese Therapie und Beratung (per Telefon oder Skype) richtet (...)
> Artikel lesen
Beziehungsberatung
Beziehungsberatung Online (per Telefon oder Skype) Du bist mit deiner Beziehung unglücklich oder unzufrieden, möchtest daran etwas ändern und suchst dafür professionelle Begleitung? Diese Therapie und Beratung richtet sich an (...)
> Artikel lesen
Paarberatung
Paarberatung Online (Telefon, Skype, FaceTime) Ihr beide sucht professionelle Unterstützung und Begleitung bei Herausforderungen in eurer Partnerschaft oder Ehe? Diese Therapie und Beratung richtet sich an Paare, welche angesichts eines (...)
> Artikel lesen
Scheidungsberatung
Online Scheidung Beratung per Telefon / Skype Du wurdest verlassen, stehst vor einer Scheidung oder hast dich gerade scheiden lassen und wünschst dir eine Beratung? Die Scheidungs-Beratung (per Telefon oder (...)
> Artikel lesen
Singleberatung
Online Singleberatung für Männer & Frauen Du führst im Moment keine Beziehung, möchtest die Gründe und Ursachen verstehen und diesen Zustand verändern? Die Singleberatung per Telefon oder Skype richtet sich (...)
> Artikel lesen
Trennungsberatung
Online Trennungsberatung Du bist frisch getrennt, möchtest dich trennen oder hast weitere Fragen zu Trennungen und suchst dafür professionelle Begleitung? Diese Therapie und Beratung (per Telefon oder Skype) richtet sich (...)
> Artikel lesen

Was Klienten über mich sagen


 
 

Die Beziehung zu uns selbst, ist die wichtigste, die wir im Leben haben

Lerne dich und dein Beziehungsverhalten besser kennen: In meiner Münchner Praxis für Beziehungsberatung und Paartherapie habe ich bis im Frühjahr 2018 Beratung und Therapie zu allen Beziehungs- und Partnerschaftsthemen angeboten. Da ich mich auf das Schreiben von Büchern fokussiere, hat sich mein Angebot ein wenig verändert: Ich biete meine Online Beratung und Therapie per Telefon, Skype, FaceTime oder WhatsApp-Call an. Weiter oben auf der Seite findest du eine Auflistung der häufigsten Beziehungsthemen und Anliegen, mit welchen Menschen mich als Beziehungscoach kontaktieren.

Melde dich gerne, wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist. In der Regel melden sich Menschen mit einem Anliegen rund um ihre Partnerschaft bei mir. Doch Beziehungen können auch Beziehungen zu den eigenen Eltern, zu Geschwistern, Kollegen oder Freunden sein und die Beziehung zu sich selbst – welche in meinen Augen die wichtigste Beziehung ist. Es muss demnach nicht eine Liebes-Beziehung sein, wenn du mit mir sprechen möchtest.

Social/Rating Übersichtsseiten