Telefonberatung

Das Angebot meiner Beziehungspraxis

Meine telefonische Beratung nehmen Menschen in Anspruch, die sich Unterstützung wünschen – bei Fragen, Herausforderungen und Krisen zu allen Partnerschaftsthemen. Ob in einer Partnerschaft oder Single.
Ich begleite dich gerne auf deinem Weg; ob einmalig oder längerfristig!


Was Klienten über mich sagen


 
 

Die Beziehung zu uns selbst, ist die wichtigste, die wir im Leben haben

Lerne dich und dein Beziehungsverhalten besser kennen: In meiner Münchner Praxis für Beziehungsberatung und Paartherapie habe ich bis im Frühjahr 2018 Beratung und Therapie zu alle Beziehungs- und Partnerschaftsthemen angeboten. Da ich mich auf das Schreiben von Büchern fokussiere, hat sich mein Angebot ein wenig verändert: Ich biete meine Online Beratung und Therapie per Telefon, Skype, FaceTime oder WhatsApp-Call an. Weiter oben auf der Seite findest du eine Auflistung der häufigsten Beziehungsthemen und Anliegen, mit welchen Menschen mich als Beziehungscoach kontaktieren.

Melde dich gerne, wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist. In der Regel melden sich Menschen mit einem Anliegen rund um ihre Partnerschaft bei mir. Doch Beziehungen können auch Beziehungen zu den eigenen Eltern, zu Geschwistern, Kollegen oder Freunden sein und die Beziehung zu sich selbst – welche in meinen Augen die wichtigste Beziehung ist. Es muss demnach nicht eine Liebes-Beziehung sein, wenn du mit mir sprechen möchtest.

Social/Rating Übersichtsseiten