Direkt zum kostenlosen Ex-Zurück-Test.

Du wurdest verlassen und steckst im größten Trennungsschmerz? Du möchtest wissen, ob dein Ex noch Gefühle für dich hat? In meinem kostenlosen Ex Zurück Test, erhältst du anhand von 23 Fragen eine Tendenz, ob dich dein Ex vermisst oder nicht – und damit eine Wahrscheinlichkeit, ob er zurückkommt oder nicht.

Jeden Tag kommen tausende Menschen auf meine Seite und möchten wissen, »empfindet mein Ex noch was für mich?« oder »Hat mein Ex-Partner noch Gefühle für mich?« In dem gratis Ex-zurück-Test findest du Antworten genau auf diese Fragen. Natürlich ist es nur eine Tendenz, denn um es 100-prozentig wissen zu können, ob dein Ex zurück zu dir kommt, müssten wir seine Meinung und seine Gefühle kennen. Doch der Test bietet eine konkrete Hilfestellung und ich gebe dir Tipps, wie du am besten mit deinem individuellen Ex-Zurück-Testergebnis umgehen solltest.

Der Ex Zurück Test

Finde in meinem Ex Zurück Test heraus, wie deine Chancen stehen, ob dein Ex-Partner dich vermisst, dich noch liebt und zurück zu dir möchte. Nimm dir dazu genügend Zeit, die Fragen ehrlich und in Ruhe zu beantworten, damit du ein möglichst genaues Ex-Zurück-Ergebnis deines Tests erhältst.


Hat dein Ex noch Gefühle für dich? Finde es jetzt im Ex-Zurück Test heraus:


Du kannst das Testergebnis nicht sehen, wenn dein Browser im privaten bzw. Inkognito-Modus ist. Dieser Ex zurück-Test wurde von mir auf Basis meiner Erfahrung in meiner Praxis erstellt und darf für private Zwecke genutzt werden. Dein persönliches Ergebnis + Tipps sende ich dir per E-Mail zu (ohne Login).


Ex Zurück Test: Hat dein ehemaliger Partner noch Gefühle?

Wenn wir verlassen wurden und gerne noch mit unserem Ex-Partner zusammen sein möchten, dann gibt es eigentlich nur ein Ziel: Wir möchten den Ex-Partner zurückgewinnen. Doch hat er auch noch Interesse an der Fortsetzung der Beziehung? Diese Frage stellen wir uns in dieser Situation dauernd: Hat er noch Gefühle für mich? Kommt mein Ex-Partner zurück? Und vermisst er mich auch?

Wir würden alles dafür geben, die Antwort auf diese Frage zu kennen. In meinem Ex-Zurück-Test kannst du anhand von 23 Fragen herausfinden, wie deine Chancen stehen, dass dein Partner dich vermisst und wieder zurückkommt. Doch ganz wichtig: Es ist nur eine Tendenz. Denn nur er wird selbst wissen, ob er zurück zu dir möchte. Vor allem liegt das auch an dem Zeitpunkt.

Schmerzvermeidung ist der schlechteste Grund, den Ex-Partner zurückhaben zu wollen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Ex zurückkommt, wird sich daher unterscheiden, wie lange die Trennung her ist, wie du dich verhältst, wie er sich verhält und was mit seinen Gefühlen in der Zeit passiert. Lese hier, warum ich die Ex-Zurück-Strategien nicht immer als sinnvoll empfinde – und du dir damit manchmal auch unnötig wehtun kannst.

52: NL-Trennung + Checkliste

Überwinde deine Trennung mit Tipps, die wirklich helfen! Nur heute gratis statt 19 €: Trennungs-Checkliste & E-Mail-Serie

Hole dir jetzt die 20 besten Trennungstipps:

Mit deiner Newsletter-Anmeldung bekommst du die gratis Checkliste. Du bekommst dann ca. 3 Mails/Monat, diese können neben nützlichen Tipps & Infos auch Werbung enthalten. Ich verwende deine Daten natürlich vertraulich. Du kannst dich jederzeit davon abmelden. Mehr im Datenschutz.

So findest du im kostenlosen Ex-Partner-zurück-Test alle wichtigen Fragestellungen und Themen, die relevant sein könnten. Zum Beispiel, ob ihr viel gestritten habt in letzter Zeit, wie die Trennung genau ablief, ob dein Ex-Partner möglicherweise unter Bindungsängsten leidet oder klassische Beziehungsfakten: Wie lange wart ihr zusammen? Wie oft habt ihr euch schon getrennt und gab es eine Affäre oder einen Seitensprung als Grund für die Trennung.


Der Test: Vermisst mein Ex mich?

Lass uns ein wenig auf die Theorie dahinter blicken: Welche Bedürfnisse stehen hinter dem Ziel, wieder mit dem Ex-Partner zusammenkommen zu wollen? Warum bemühen wir uns manchmal mit einer unglaublichen Energie darum? Es liegt auf der Hand:

  • Wir möchten die negativen Gefühle nicht mehr.
  • Wir möchten unseren Selbstwert stabilisieren.
  • Wir möchten keine Zukunftsängste mehr haben.
  • Wir möchten Liebe, Annahme und Bestätigung erhalten.
  • Wir möchten wieder Sicherheit und Zukunftspläne haben.
  • Wir möchten – wenn wir Eltern sind – aus unseren Kindern keine Scheidungskinder machen.

Frau Ex Traurig Es gibt individuell noch viele weitere Gründe und Bedürfnisse. Wenn man all diese bis auf ihren Grund verfolgt, wird man nahezu ausschließlich auf das Entkommen aus dem Schmerzzustand stoßen.

Hinzu kommen diverse Bedenken, Sorgen und Ängste im Hinblick auf die Zukunft – die im weitesten Sinne auch mit Schmerz verbunden sind. Dieser Antrieb weg vom Negativen ist gut nachvollziehbar.

Doch die erhoffte Schmerzvermeidung ist der schlechteste Grund, den Ex-Partner zurückhaben zu wollen. Wenn das bei dir der Fall ist, wirst du wahrscheinlich feststellen, dass dieses Sich-Eingestehen nicht leicht-fällt. Das geschieht daher häufig erst nach Monaten und darf genau so sein.

Man kann niemand verlieren, weil man niemand besitzen kann.

Der Test, ob dein Ex zurückkommt

Doch unabhängig davon, warum wir den Ex-Partner zurückwollen, wenn das Verlangen und der Schmerz so groß ist, dann wollen wir eben nur das eine: Ihn zurückgewinnen. Nachdem du den Ex-Zurück-Test durchgeführt hast, zeige ich dir in deinem persönlichen Ergebnis, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein Ex-Partner zurückkommt und was du jetzt am besten machen solltest. Damit du wieder glücklich wirst.

Du bekommst konkrete und praktische Tipps, was du mit dem Testergebnis vom Ex Zurück Test machen solltest. Vollständig Kostenlos.

68: Buchtipp: Trennungsratgeber

Empfehlenswerte Trennungsratgeber

Folgende Bücher und Ratgeber kann ich zum Thema Trennung und Liebeskummer überwinden empfehlen. Beim Klick auf den Link öffnet sich ein neues Fenster zu Amazon.

Hat dir mein Beitrag gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten (Bewertungen: 1)

Wieland Stolzenburg

Artikel, die andere interessant fanden

Schlagworte in diesem Artikel

, ,

Wie ist deine Erfahrung damit? Wir freuen uns über deinen Kommentar.